Soyharmony

Die Gesundheitspraxis

 

Der Name ist eine Ableitung von dem spanischen Wort Soy, was soviel heisst wie ich bin. Harmony ist die englische Schreibweise für das deutsche Wort Harmonie. Zusammen ergibt das: Ich bin Harmonie.

 

Die Idee ist es meine Mitmenschen zu unterstützen, damit sie Harmonie im Innen und Aussen finden. 

Zu Beginn im 2011 gründete ich die Medizinische Massagepraxis Saskia Schneider. Mit der fortlaufenden Erfahrung erkannte ich, dass zur Genesung die Behandlung auf mehreren Ebenen fehlt, was mich auf die Idee brachte mein erlerntes Wissen der ganzheitlichen Feng Shui- Beraterin dazu zu nutzen. Somit kann ich dem Klienten bei seinen körperlichen Beschwerden helfen, sowie die blockierenden Einflüsse im Aussen erkennen.

 

Die psychische Balance des Menschen ist einer der wichtigsten Faktoren der Gesundheit. Aus dieser Erkenntnis absolvierte ich die Ausbildung Integral Coach. Die Lehrgänge Mental- sowie Gesundheitscoach schloss ich im August 2017 ab.

Das neue Konzept meiner Entspannungspraxis ist entstanden; Soyharmony.

Ein wichtiger Teil fehlte jedoch noch, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. In der Omni Hypnoseschule lernte ich das Auflösen der Beschwerden auf unterbewusste Ebene. In nur einer Sitzung ist alles möglich, ist der Leitsatz meines Mentors, und er behielt recht!

Für den Körper die Massage, für das Unterbewusste die Hypnose, für die Seele die Meditation und für sein Umfeld Feng Shui.