Feng Shui

An manchen Plätzen fühlen wir uns wohl, andere wiederum lösen ein Unbehagen in uns aus. Der Mensch ist ein fühlendes Wesen. Wohlbefinden im Innen und Aussen ist eine natürliche Strebung.

Die uralte chinesische Weisheitslehre hat sich mit dem harmonischen Umfeld befasst, wie keine andere Kultur bisher. Durch lange Erfahrungen, Beobachtungen sowie Berechnungen hat sich ein System entwickelt, die es dem Menschen rund um den Erdball zu Harmonie und Ausgleich im Inneren und in seinem Umfeld verhelfen kann. Noch scheint es uns Europäer fremd und fern. Es ist nicht gemeint die chinesischen Symbole in unser Alltagsleben einzubringen, sondern vielmehr mit dem was wir hier haben Harmonie zu schaffen.

Ich helfe dir friedvolle Balance in dein Haus, deine Wohnung oder deinem Arbeitsplatz zu bringen, damit dein Zuhause und Wirkungsplatz ein Ort zum Auftanken und Erholen ist.

 

 

Kosten pro Stunde 132.- Franken

Dauer nach Absprache