Therapeutische Hypnose

Therapeutische Hypnose

 

 

Für was eignet sich die Hypnose?

Damit Du deine seelischen und körperlichen Beschwerden lösen kannst.

Damit Du Deine grosse Kraft nutzen kannst.

Damit Du glücklich und frei Du selbst sein kannst.

Damit Du Deine Weiterentwicklung fördern kannst.

Damit Du Dein 'Warum' erkennst und leben kannst.

Damit Du von Deiner Vergangenheit nicht manipuliert wirst.

Um Dein Unterbewusstsein zu verstehen und zu erfahren warum Du hier bist.

 

Das ist therapeutische Hypnose!

Ein natürlicher Zustand der Tiefenentspannung.

Du schläfst nicht.

Du bist mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei Dir.

Du arbeitest an Dir.

Du hast die volle Kontrolle über Dich.

Du kannst die Ursachen von Blockaden verstehen und diese bereinigen.

Ich bin lediglich Deine Begleitung und Beraterin.

 

Dauer und Kosten

Pro Stunde 132.-Franken

Die Dauer ist individuell

Buchbar

Mittwoch Nachmittag und Freitag

 



Rezessionen:


Danke vielmol liebi Saskia, du machsches mit dä Hipnose u guet, me fühlt sich wohl bi der , es goht mer guet, än schöne Tag wünscht der E.

 


Hypnose ja das wollte ich mal ausprobieren.Ich kenne Saskia von der Massage her und fühlte mich da schon immer sehr wohl .

Ich wurde sehr gut auf die Behandlung vorbereitet .

Unser Ziel war es, das ich aus einem Gedankenmuster rauskommen muss, das mich sehr beschäftigt und belastet .Ich fühlte mich während der Behandlung sehr wohl.Ich erzählte und redete.Dann  kam ich an einen Punkt der fast unbeschreiblich war.Ich war da so geborgen sah mich und fühlte diesen Moment.

Das war wir auflösen wollten  dieses Gedankenmuster war nicht mehr da es war nicht mehr greifbar.Es fühlt sich frei und gut an.

Ich bin begeistert und froh diese Hypnose gemacht zu haben.Wenn ich auch nur probiere diese Gedanken zu rufen es geht nicht 😃

Vielen lieben  Dank liebe Saskia

Ich liebe Herzmenschen und das strahlst Du aus.

 

L.g M.


Mer glaubds mängisch kum... En wink, en riise zuefall oder eifach nur e riise glück, dass genau noch mim tüüfpunkt d iladig für d hypnosetherapie cho isch... Mit voller vorfreud bini  id hypnosetherapie gange... I bi gspannt gsi was mit erwarte wird aber völlig offe... Sich go lo und nöd probiere gedanke lenke und stüüre isch nöd eifach.. Aber mit dinere hilf, dinere agnehme stimm und dinere geduld klappeds.. I ha mi wered dä ganze hypnose immer total wohl und verstande gfühlt.. I ha gmerkt wie du mir gholfe häsch uf dini ifühlsam art und wiis... Träne sind gflose, jo, aber es   hät mir zeiged dass mer genau dä richtig punkt gfunde händ... Es hät guet tue und mir glernt vertraue i mi zha.. Es isch sehr befreiend gsi wie en rucksack wo mer endli endli los worde isch... I bi befreit, liecht und glücklich us de sitzig gange...es isch e super schöni erfahrig gsi wo i niä wött misse und nur jedem wünsche cha... So öpis dörfe zerlebe isch wunderbar.. Dankä dir für alles liebs.. 💜